10.08.2018 - 3. Internationales Volleyballtunier

Am 10. August 2018 um 10:00 Uhr findet unser drittes internationales Volleyballturnier statt.
Die Halle ist ab ca. 09:00 Uhr geöffnet. Das Turnier wird in Kooperation mit der IPA Verbindungsstelle Rostock ausgerichtet. So starten neben mindestens einer internationalen Mannschaft auch verschiedene Teams von Rostocker Polizeidienststellen und natürlich auch mindestens ein Team des Gastgebers.
Der Teilnehmerkreis ist nicht abschließend, wir sind für Alle und Alles offen. Bringt Freunde, Freundinnen und Bekannte und Verwandte mit, der Spaß steht im Vordergrund!!!
Sehr gerne freuen wir uns auch über eine rege Beteiligung von Mitgliedern unseres Vereins. Es besteht die Möglichkeit seine Fertigkeiten zu testen, zu verfeinern und Spaß am Volleyballsport zu finden, regelmäßig während der Trainingszeit der Freizeitvolleyballer dienstags ab 19:30 Uhr. Für das leibliche Wohl aller Starter und Gäste während des Turniers ist gesorgt, gegen einen geringen Obolus werden Kalt- und Warmgetränke sowie Speisen gereicht.

Anmeldungen an bjoern.christopher@t-online.de immer noch möglich!

Also ran an den Ball und weg mit dem Speck!!!


Ralf Holz
für den Vorstand des SV "47" Rövershagen e.V.