20.05.2022 - Rommè- und Dart-Turnier (LandZeit in Rövershagen e.V.)

Endlich ist es wieder soweit, LandZeit e.V. lädt am 20. Mai 2022 um 18.30 Uhr zum Turnierabend in die Mensa der Grundschule Rövershagen ein. Auch dieses Mal wollen wir neben dem Rommé-Spiel die Dart-Pfeile fliegen lassen!

Wir spielen klassisch mit Steel-Darts, starten aber von 301.

Bereits zum 9. Mal werden wir den Sieger beim Rommé-Turnier ermitteln. Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Rommé-Verbandes in zwei Durchgängen.

Es werden attraktive Sachpreise ausgespielt, aber natürlich gilt auch: Der Spaß und das Beisammensein stehen im Vordergrund! Für Imbiss und Getränke wird gesorgt sein.

Das Meldegeld beträgt 10,- Euro und ist am Abend zu entrichten. Aber eine große Bitte:

Anmeldungen bitte vorher verbindlich bis zum 16. Mai per Mail an

info@landzeit-roevershagen.de oder bei sonne&mehr in der Birkenstrat 25. (Gerade beim Dart ist der Turniermodus nicht so einfach an eine geänderte Teilnehmerzahl anzupassen.)

Vielleicht sehen wir uns ja? Wir würden uns freuen! 

Marietta Wulf und Sybille Stegmann
für „LandZeit in Rövershagen“ e.V.