13.09.2019 - Rommè- und Dart-Tunier bei LandZeit in Rövershagen e.V.

Rommé- und Dart-Turnier

Es ist wieder soweit, die Landzeit lädt am 13. September um 19 Uhr zum Turnierabend in die Grundschule Rövershagen (nicht wie im Flyer angegeben ins FFZ!) ein. In diesem Herbst aber haben wir uns etwas Neues einfallen lassen:
Anstatt eines Skat-Turniers werden neben den Rommé-Karten auch die Dart-Pfeile fliegen!
Wir begeben uns auf Neuland und wollen mit diesem typisch britischen Spiel einmal neue Akzente setzen. Wir spielen klassisch mit Steel-Darts, starten aber von 301. Bereits zum 7. Mal werden wir den Sieger beim Rommé-Turnier ermitteln. Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Rommé-Verbandes in zwei Durchgängen.
Es werden attraktive Sachpreise ausgespielt, aber natürlich gilt auch: Der Spaß und das Beisammensein stehen im Vordergrund!
Das Meldegeld beträgt 10,- Euro und ist am Abend zu entrichten. Aber eine große Bitte:
Anmeldungen bitte vorher verbindlich bis zum 10. September per email an rlabrenz67@googlemail.com oder telefonisch unter: 01575-2004425

Regine Labrenz und Manuela Hoffmann
für „LandZeit in Rövershagen“ e.V.