02.06.2018 - 20. Kinderfest Rövershagen

02.06.2018 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Festwiese am Rodelberg
20. Kinderfest Rövershagen

Wir bereiten in diesem Schuljahr im Rahmen des Projektes "Soziales Engagement" das alljährliche Kinderfest in Rövershagen gemeinsam mit Frau Schuldt aus dem Sozialausschuss vor. In diesem Jahr findet es bereits zum 20. mal statt. Wir sind sehr positiv überrascht, dass der Unterstützerkreis so groß ist.

Frau Schuldt nimmt uns zu Gesprächen mit, um uns Sponsoren, Unterstützer und die ortsansässigen Vereine vorzustellen. Bei diesen Gesprächen bekamen wir schon viele Zusagen für die Hilfe, damit auch dieses Fest ein Höhepunkt der Gemeinde wird. Außerdem steht ein kleines Budget der Gemeinde zur Verfügung, dass wir zu verwalten lernen. Dazu erarbeiteten wir eine Kalkulation mit Hilfe von Frau Schuldt. Ganz alleine müssen wir uns um die Werbung der Veranstaltung kümmern.

Also kommt doch am 2. Juni 2018, 14:00 - 17:00 Uhr auf die Festwiese. Wir erwarten Groß und Klein zu Spiel, Spaß und Spannung.

Auf dem Programm des Jubiläumsfestes stehen neben Altbewährtem auch einige Überraschungen. So wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt

 

Gregor Haeske, Max Anders
Europaschule Rövershagen