24.06.2017 Musikfestival zur Sommersonnenwende auf dem Sportplatz

Musikfestival zur Sommersonnenwende auf dem Sportplatz

Der SV Gelbensander Grashopper und die Kunstkiste Willershagen führen am 24.06.2017 auf dem Gelbensander Sportplatz ein Musikfestival durch. Bis zu 10 Bands verschiedenster Musikrichtungen aus der Region spielen auf 2 Bühnen. Zu sehen und zu hören werden auch Musiker sein, die Gelbensande und Willershagen besonders verbunden sind und hier wohnen oder gewohnt haben.
Am Nachmittag wird gestartet mit Nachwuchs- und Schülerbands und dann wird bis in die Nacht gerockt und getanzt! Wir möchten die ganze Veranstaltung eintrittsfrei und damit offen für jedermann halten.
Für die Absicherung dieses Festivals suchen wir noch Helfer für Auf- und Abbau, Getränkeverkauf und Versorgung. Wer von den Einwohnern hilft uns ehrenamtlich bei dieser Aktion? Wir möchten mit einem guten Gelingen auch dazu beitragen, unseren Ort attraktiver in der Außendarstellung zu machen. Lasst es uns als Gelbensander und Willershäger gemeinsam anpacken!

Übrigens: Auch Künstler können sich noch bewerben!

Freuen Sie sich schon jetzt auf eine schöne und ereignisreiche Sommersaison 2017!

 

Rolf Reuter                                                    Bodo Erbach
Kunstkiste Willershagen                               SV Gelbensander Grashopper e.V.